Telefonische Kundenbetreuung

Die METANET AG erweitert ihre Supportdienstleistungen um eine Telefon Service Hotline zur Unterstützung der Kundschaft bei Fragen zu METANET Produkten. Somit können Kunden zusätzlich zur Online-Hilfe und dem Support via Ticket System auch telefonisch auf das praxisorientierte Wissen der technischen Kundenbetreuer zugreifen.

Die Telefon Service Hotline ist ab 1. Juli 2009 unter der Nummer 0844 999 999 erreichbar.

"Wir freuen uns sehr, unseren Kunden neben unserem gewohnt  prompten technischen Support via E-Mail nun auch die Möglichkeit  zu bieten, sich mit Fragen und Schwierigkeiten telefonisch an  uns zu wenden", sagt Tilia Schneider Schnarwiler, Leiterin Service Team der METANET AG.

Somit bietet METANET Unterstützung bei technischen sowie administrativen Fragen und Schwierigkeiten über drei Wege:

Online Hilfe

Umfangreiche Antworten und Hilfestellungen zu den häufigsten  Fragen und Problemen stehen 24 Stunden an 7 Tagen die Woche  umgehend zur Verfügung:

www.support.metanet.ch
Support Formular

Per Support System wird Unterstützung während 24 Stunden an  7 Tagen die Woche mit einer Antwortzeit von max. 1 Stunde  während den Bürozeiten und max. 10 Stunden ausserhalb der Bürozeiten geleistet.

www.hilfe.metanet.ch
Telefon

Bei Problemen, welche speditiver telefonisch behandelt werden können, hilft die Service Hotline werktags von 09:00-12:00 Uhr  und von 14:00-17:00 Uhr weiter.

0844 999 999