- 
                            Grundlagen
 - 
                            E-Mail-Postfach - Umzug
 - 
                            E-Mail-Postfach - Einrichtung
 - 
                            E-Mail-Sicherheit
 - 
                            E-Mail-Adresse – Erste Schritte
 - 
                            Technische Features Ihres E-Mail-Postfachs
 - 
                            E-Mail als Medium
 
Business Mail von METANET
Mit unserer Business Mail erhalten Sie eine leistungsstarke, sichere und zuverlässige E-Mail-Lösung für Ihr Unternehmen.
        - Lade Outlook auf deinem Computer herunter: Gehe auf die Website von Microsoft und lade das Programm herunter. Achte darauf, dass du die Version auswählst, die mit deinem Betriebssystem kompatibel ist.
 - Starte Outlook: Nachdem der Download abgeschlossen ist, öffne das Programm.
 
                        
                                                                    - Füge dein E-Mail-Konto hinzu: Wenn du Outlook zum ersten Mal öffnest, wird dich das Programm fragen, ob du ein E-Mail-Konto hinzufügen möchtest. Falls das nicht der Fall ist, klicke auf "Datei" und dann auf "Konto hinzufügen". Folge den Anweisungen, um dein E-Mail-Konto hinzuzufügen.
 
- Schreibe nun deine E-Mail-Adresse in das Feld und klicke auf verbinden.
 
                        
                                                                    
                        
                                                                    - Gib nun die Daten deines E-Mail-Providers ein. Diese findest du normalerweise in deinem Kundenkonto deines E-Mail-Provider. Du benötigst den Eingangsserver, Ausgangsserver mit den dazu gehörigen Ports.
 
                        
                                                                    - Hast du alle Daten eingegeben, klickst du auf weiter.
 
Und schon kannst du deine E-Mails in Outlook abrufen und verwalten! Fertig. Dein E-Mail-Konto ist in Outlook eingerichtet!