Warum werden nicht alle meine Domains angezeigt?

Wenn in Ihrem my.metanet.ch-Konto nicht alle Domains sichtbar sind, die über METANET registriert oder transferiert wurden, könnte dies daran liegen, dass bei der Bestellung eine andere Anschrift angegeben wurde und somit ein zweites Login erstellt wurde. In diesem Fall kann die Zusammenführung der Konten über das Supportformular beantragt werden. Eine andere Möglichkeit ist, dass sich die Domain noch in der Bereitstellung befindet. Sollte die Domain nach 24 Stunden nicht angezeigt werden, wird empfohlen, den Support über das Kundencenter zu kontaktieren.

Falls in Ihr my.metanet.ch Konto nicht alle Domäne ersichtlich sind, welche über METANET registriert/transferiert wurden, gibt es folgende mögliche Ursachen dafür:

  1. Bei der Bestellung wurde eine andere Anschrift angegeben, und somit hat das System ein zweites Login erstellt. Die Zusammenführung der Konten kann über das Supportformular beantragt werden.
  2. Ihre Domain befindet sich noch in der Bereitstellung. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Sollte die Domain nach 24 Stunden nicht angezeigt werden, kontaktieren Sie bitte den Support über das Kundencenter (https://my.metanet.ch/de/support_supportRequest.html)