In diesem Abschnitt

Was geschieht, wenn ich die Zahlungsfrist versäume?

Bei einem Zahlungsversäumnis erhalten Kunden eine erste Erinnerung eine Woche nach der Frist mit einer weiteren Woche zur Zahlung. Bei ausbleibender Zahlung folgt eine zweite Erinnerung mit 5 Tagen Frist. Bei weiterem Verzug werden Leistungen wie Domain oder Webhosting vorübergehend gesperrt, bis eine Zahlung bestätigt wird. Bei Problemen nach Zahlung sollten Kunden den Support mit Kunden- und Rechnungsnummer sowie Zahlungsbestätigung kontaktieren. Der Support ist über die Hotline oder das Kundencenter erreichbar.

Bei einem Zahlungsversäumnis erhalten Sie ca. eine Woche nach der Zahlungsfrist eine erste Erinnerung mit einer Zahlungsfrist von einer Woche. Sollte die Zahlung bis dahin nicht bei uns eingegangen sein, erhalten Sie eine zweite Erinnerung mit einer weiteren Zahlungsfrist von 5 Tagen. 

Bei weiterem Zahlungsversäumnis wird die Leistung (Domain, Webhostingvertrag, Server) vorübergehend deaktiviert/gesperrt. Sobald eine Zahlungsbestätigung oder -eingang vorliegt, wird der Account wieder frei geschaltet bzw. aktiviert. 

Wenn Sie die Rechnung bezahlt haben, und die Leistung ist weiterhin gesperrt,  wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support. Sie erreichen uns über die Support-Hotline, oder erstellen hier eine Anfrage im Kundencenter: Supportanfrage stellen  Für eine einfache Abwicklung geben Sie uns bitte Ihre Kunden- und Rechnungsnummer bekannt, und senden die Zahlungsbestätigung.