Business Mail: Passworteingabe kommt immer wieder

Um sich bei Webmail anzumelden, verwenden Sie Ihre vollständige E-Mail-Adresse als Benutzernamen. Testen Sie das Passwort, indem Sie sich im Webmail anmelden. Wenn die Anmeldung erfolgreich ist, überprüfen Sie die Mailprogrammeinstellungen und verwenden Sie das gleiche Passwort. Bei Problemen kontaktieren Sie Ihren Administrator, um das Passwort zurückzusetzen. Wenn Sie der Administrator sind, kontaktieren Sie den Support. Bei Mac-Einrichtungsproblemen deaktivieren Sie Apple Messages, wenn die Passworteingabe wiederholt verlangt wird.

Benutzername
Verwenden Sie als Benutzername die vollständige E-Mail-Adresse.

Passwort via Webmail prüfen
Versuchen Sie sich im Webmail anzumelden.
Falls dies gelingt, prüfen Sie bitte die Einstellungen im Mailprogramm und verwenden Sie genau dieses Passwort.
Wenn die Anmeldung scheitert, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator, damit dieser mit dem Admin Account von Business Mail das Passwort zurück setzen kann. Falls Sie der Administrator sind, wenden Sie sich bitte an uns.

Mac Einrichtungs-Assistenten
Falls die Passworteingabe beim Einrichten mit dem Assistenten immer wieder kommt und das Passwort jedoch korrekt ist, stellen Sie bitte sicher, dass der Haken bei Apple Messages entfernt wird: