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Webmailer: Loeschfunktion

Das Update der Webmailer-Version ermöglicht nun die Nutzung eines Papierkorb-Ordners anstelle der einfachen Markierung. Nutzer können eigene Ordner verwenden, indem sie die Option "Eigene Ordner verwenden statt die Systemordner" aktivieren. Ein neuer Papierkorb-Ordner kann erstellt oder ein bestehender Ordner als Papierkorb definiert werden. Nach der Konfiguration wird der Ordner entsprechend angezeigt.

Mit dem Update der Webmailer-Version ist es nun möglich mit einem Papierkorb-Ordner zu arbeiten, anstelle der einfachen Markierung.

Hierzu gehen Sie wie folgt vor:

  1. Klicken Sie nach dem Einloggen zuunterst im linken Hauptfenster die Option "Ordner bearbeiten"
  2. Aktivieren Sie nun die Option "Eigene Ordner verwenden statt die Systemordner"



  3. Entweder besteht nun bereits ein Ordner, welche Sie als Papierkorb verwenden möchten oder dieser muss noch erstellt werden.

    3.1 "Ordner besteht noch nicht"

    Erstellen Sie hierzu einen Ordner mit dem gewünschten Namen unterhalb des Parent Folder "Posteingang"



    3.2 "Bestehender Ordner als Papierkorb definieren"

    Wählen Sie aus dem Drop-Down Menue die Option "Papierkorb" für den gewünschten Ordner.
    Im Beispiel wird neu der Ordner "Trash" als Papierkorb definiert:



  4. Nach Abschluss sollten Sie den Ordner wie folgt vorfinden: