Sie finden jeweils auf der Loginseite Ihres Servers einen "Passwort vergessen?"-Link.
Unter https://servername.metanet.ch:8443 (Webhosting)
bzw. https://servername.sui-inter.net:8443 (Reseller)
Mit dem folgenden Formular können Sie einen Domainnamen zu einer IP auflösen lassen und einsehen, auf welchen Server diese zeigt (sofern die IP in unserem Netz ist).
www.Plesk 18 Obsidian
Klicken Sie nun auf den "Passwort vergessen?" Link:

Bitte tragen Sie Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse ein:

Sie erhalten nun eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie darauf und setzen Sie sich so ein neues Passwort.
Bitte beachten Sie, dass innerhalb kurzer Zeit maximal 5 mal eine Passwortrücksetzung angefordert werden kann. Danach sperrt Plesk diese Funktion für 24 Stunden. Falls dies der Fall ist, können Sie sich per Support-Anfrage an uns wenden, damit diese Sperre aufgehoben wird.
Die E-Mail mit dem Passwort kommt nicht an. Was tun?
Ist die E-Mail im Spam Ordner gelandet?
Haben Sie eine E-Mail Weiterleitung eingerichtet, so kann dies dazu führen, dass die E-Mail mit einer Verzögerung eintrifft
Falls Sie vergessen haben, welche E-Mail-Adresse Sie hinterlegt haben, können Sie sich via Support-Anfrage an uns wenden.
Falls die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist und eine Änderung gewünscht wird, benötigen wir eine vom Accountinhaber unterschriebene Bestätigung per Fax, eingescannt per E-Mail oder per Post.